Back to the top

Das Team

Das Team der RhythmusFabrik

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bodo von Lonski

Inhaber der RhythmusFabrik, Schlagzeuglehrer, Percussionlehrer
Schlagzeuglehrer, Trommellehrer, Bodo von Lonski
Seit über 30 Jahren unterrichte ich dieses tolle Instrument. Es macht mir immer wieder Spaß, meinen Schüler*innen sowohl die Grundlagen als auch den professionellen Umgang mit dem Schlagzeug zu vermitteln.

Mein Lieblingsspruch kommt aus Afrika…
„Eine kleine Trommel lässt tausend Füße tanzen“

Bastian Hildebrandt

Schlagzeuglehrer, Percussionlehrer
Schlagzeuglehrer, Percussionlehrer, Bastian Hildebrandt
Die Freude am Trommeln zu vermitteln, das ist einer der zentralen Punkte in meinem Unterricht.
Denn der Trommler einer Band muß für den Groove brennen, damit die Musik den nötigen Drive bekommt.

Mit Spielfreude und Gelassenheit den Groove genießen, das ist mein Credo.

Yannik Bremerich

Schlagzeuglehrer, Percussionlehrer
Schlagzeug- und Percussionlehrer Yannik Bremerich
Ich bin total verrückt nach der Trommelei!
Ganz gleich welche Art von Musik…
Egal welche Art von Trommel…
Ich liebes es Musik zu machen!
Dafür brenne ich, das ist mein Leben!

Ein Fan sagte einmal zu mir:
„Yannik, Du bringst Swing in den Metal…“

Milan von der Gracht

Klavierlehrer
Klavierlehrer, Milan von der Gracht
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren als Pianist und Keyboarder mit den unterschiedlichsten Musikstilen, hatte viele Auftritte mit komplett verschiedenen Musikern.

Ich liebe es am Klavier zu improvisieren und genau das ist ein wichtiger Inhalt in meinem Klavierunterricht.

Peter Bachmann

Gitarrenlehrer
Gitarrenlehrer, Peter Bachmann
In meiner Brust schlagen zwei Herzen, denn meine Leidenschaft gilt der Akustischen Gitarre ebenso wie der Elektrischen.
Ich schöpfe aus einem großartigen Repertoire von Erfahrungen, die ich in den letzten 30 Jahren als professioneller Musiker machen konnte.

Ich unterrichte, was ich fühle und selbst spiele.

Christoph Hagen

Gitarrenlehrer, Klavierlehrer
Ein Gitarrist mit einer akustischen Gitarre von Yamaha gibt Gitarrenunterricht in Bergisch Gladbach.
Gitarrenlehrer, Christoph Hagen
Ich spiele alles was Saiten hat und ich zeige Dir gerne, wie es geht.
Ob elektrische Gitarre oder akustische, mit 6 oder 12 Saiten oder nur mit 4 Saiten für E-Bass oder Ukulele… Hauptsache Saiten 😉
Außerdem unterrichte ich auch Klavier mit Schwerpunkt Pop und Jazz.

Sag mir was DIR gefällt, was DICH interessiert und wir fangen sofort an!

Daniela Dingfeld

Gesangslehrerin
Gesangslehrerin, Daniela Dingfeld
Ich setze Singen in ein neues Licht!
Singen kann uns entspannen, entlasten, ein Ventil für Gefühle sein.
Singen kann uns froh machen oder uns trösten. Singen ist gesund, macht stark und glücklich!

Singen.Macht.Laune.

Thai Nguyen

Klavierlehrer
Klavierlehrer, Thai Nguyen
Ich möchte, daß Du Freude am Klavierspiel hast. Deshalb richte ich mich gerne nach Deinen Wünschen bezüglich der Inhalte und Methode.
Egal ob Klassik, Pop oder Jazz – mit Noten oder ohne, Hauptsache wir beide haben Spaß im Unterricht.
Denn mit Spaß lässt es sich viel besser und einfacher lernen!

Nicolao dos Santos

Gitarrenlehrer und Gesangslehrer
Gitarren- & Gesangslehrer, Nicolao dos Santos
Ich liebe es Instrumente zu spielen und habe große Freude daran, Dir zu zeigen wie es geht.

Ob elektrische Gitarre mit 6 oder 7 Saiten, akustische Gitarre oder E-Bass…

Hauptsache wir machen Musik und haben Spaß

Außerdem unterrichte ich auch Gesang mit Schwerpunkt Pop und Soul.
© 2020 Rhythmusfabrik