Back to the top

Das Team

Bodo von Lonski

Schlagzeuglehrer und Inhaber der Rhythmusfabrik
Seit über 30 Jahren unterrichte ich dieses tolle Instrument. Es macht mir immer wieder Spaß, meinen Schüler*innen sowohl die Grundlagen als auch den professionellen Umgang mit dem Schlagzeug zu vermitteln.

Mein Lieblingsspruch kommt aus Afrika…
“Eine kleine Trommel lässt tausend Füße tanzen”

Bastian Hildebrandt

Schlagzeuglehrer
Die Freude am Trommeln zu vermitteln, das ist einer der zentralen Punkte in meinem Unterricht.
Denn der Trommler einer Band muß für den Groove brennen, damit die Musik den nötigen Drive bekommt.

Mit Spielfreude und Gelassenheit den Groove genießen, das ist mein Credo.

Timo Schieber

Klavierlehrer
Ich bin viele Jahre als Pianist in der Welt unterwegs gewesen.
Dabei habe ich unglaubliche Erfahrungen machen dürfen, nicht nur für mich als Musiker, sondern auch für mein Leben.

Ich bin weltoffen und liebe jede Art von Musik.

Peter Bachmann

Gitarrenlehrer
In meiner Brust schlagen zwei Herzen, denn meine Leidenschaft gilt der Akustischen Gitarre ebenso wie der Elektrischen.
Ich schöpfe aus einem großartigen Repertoire von Erfahrungen, die ich in den letzten 30 Jahren als professioneller Musiker machen konnte.

Ich unterrichte, was ich fühle und selbst spiele.

Daniela Dingfeld

Gesangslehrerin
Ich setze Singen in ein neues Licht!
Singen kann uns entspannen, entlasten, ein Ventil für Gefühle sein.
Singen kann uns froh machen oder uns trösten. Singen ist gesund, macht stark und glücklich!

Singen.Macht.Laune.
© 2020 Rhythmusfabrik