Back to the top

Daniela Dingfeld

Mein Name ist Daniela Dingfeld

Ich bin Gesangslehrerin in der RhythmusFabrik

Ich setze Singen in ein neues Licht!
Singen kann uns entspannen, entlasten, ein Ventil für Gefühle sein.
Singen kann uns froh machen, oder uns trösten. Singen ist gesund, macht stark und glücklich!

Singen.Macht.Laune.
Singen kann jeder!
Vielleicht ist der Zugang zu dieser Gabe allerdings an einer bestimmten Stelle oder ab einem bestimmten Zeitpunkt im Leben verloren gegangen oder verschüttet worden.
Dies muss nicht so bleiben und war keinesfalls “so gedacht” – wissen wir doch heute umso genauer um die heilsame Kraft des Singens.

Wenn Du Singen in dein Leben holen möchtest, du mit deiner Stimme auf ein höheres Level kommen willst, oder du einen Wiedereinstieg in die Welt des Gesangs suchst, dann bist du hier in der RhythmusFabrik genau richtig und herzlich willkommen!
Ich unterrichte dich gerne im Einzelunterricht für Gesang und/oder Stimmbildung.
Mein Hauptinteresse ist deine individuelle Stimmfarbe zum Klingen zu bringen.

© 2020 Rhythmusfabrik